Centraya - weil Daten Privatsache sind

Centraya ist der europäische Cloud Access Security Broker. Gebaut, um höchsten Ansprüchen an Datensicherheit in beliebigen Cloud Applikationen gerecht zu werden. Centraya stellt sicher, dass Ihre Daten in CRM-, HR- oder anderen Applikationen geschützt sind vor unberechtigtem Zugriff oder Datendiebstahl.

Hier geht es zu Datenschutz für Salesforce, SAP Hybris, ServiceNow, Microsoft Dynamics CRM und SugarCRM.
Verschlüsseln Sie Ihre sensiblen Daten, bevor sie gecloud werden.

Hier zeigen wir Ihnen, wie Datenschutz in Cloud-Applikationen mit Centraya funktioniert.

Das Schlüsselerlebnis für Ihre Daten

Wir liefern Centraya mit allen notwendigen Schutz- und Verschlüselungsmechanismen aus. Aber ohne Schlüssel. Die Schlüssel werden von Ihnen generiert und nur Sie sind im Besitz dieser Schlüssel. Kein Generalschlüssel, kein Backdoor. Die einzigartige Protection Domain Technologie ermöglicht es Ihnen beliebig viele Schlüssel zu verwenden. Komplett automatisiert verwaltet von Centraya. Ein Schlüssel pro Applikation, pro Feld, pro Mitarbeiter, pro…., oder eine beliebige Kombination davon.

Erfahren Sie mehr über die Protection Domain Technologie.

Gute Gründe für Centraya

100 % Swiss Made

100 % Swiss Made

Centraya wird vollständig in der Schweiz entwickelt. Auch der technische Support kommt aus der Schweiz. Für uns ist das ein Qualitätsversprechen und täglicher Ansporn. Für unsere Kunden ist es die Sicherheit, dass wir unabhängig sind und keinem Geheimdienst auskunftspflichtig.

Das Schweizer Cloud-Taschenmesser

Das Schweizer Cloud-Taschenmesser

Centraya ist mit einem Plattform Ansatz entwickelt. Unser Ziel: Daten in möglichst vielen Cloud-Applikationen schützen. Mit unserem Inspection-Mode können Sie einfach den Schutz für Cloud Applikationen hinzufügen, oder Sie nutzen die bereits verfügbaren Schutz-Templates.

High Performance Security

High Performance Security

Ein Wimpernschlag braucht 300 Millisekunden. Centraya ist schneller. In unseren Tests haben wir bei der Ver- und Entschlüsselung von Informationen weniger als 50 Millisekunden gebraucht. Wir wollen Ihre Cloudnutzung sicher machen, nicht ausbremsen.

Centraya ausprobieren

demo anfordern

Centraya - because it is your Data

Centraya is the European Cloud Access Security Broker. Built to meet the highest requirements for data privacy in any cloud application. Centraya is protecting your data in cloud based CRM, HR or any other application against unauthorized access or data theft.

Find out more about data protection for Salesforce, SAP Hybris, ServiceNow, Microsoft Dynamics CRM and SugarCRM.
Encrypt your data before they disappear in the clouds.

Check out how we provide data privacy for cloud applications with Centraya.

A Key Moment for your Data

Centraya is delivered with all required protection and encryption mechanisms. But without any keys. Only the customer generates and owns the keys. No master key, no backdoor. Centraya’s unique Protection Domain Technology enables customers to use as many keys as they need. All keys are automatically managed by Centraya. A key per application, per field, per user, per… or any combination of the above.

Learn more about the Protection Domain Technology.

Why Centraya

100 % Swiss Made

100 % Swiss Made

Centraya is completely developed in Switzerland. Tech Support is Swiss based as well. It´s our quality promise and daily inducement. For our customers it is important that we do not and cannot be forced to share information with any secret service or government organisation.

Swiss knife for Cloud Security

Swiss knife for Cloud Security

Centraya has a platform approach. Our goal: protecting data in as many cloud applications as possible. Our Profile Generator allows customers to easily add protection to their apps or use the default profiles.

High Performance Security

High Performance Security

The blink of an eye lasts for 300 ms. Centraya is faster. Our performance tests of encrypting and decrypting information require less than 50 ms on average. We want to secure cloud usage - not slow it down.

Try Centraya Yourself

request a demo